Home Archiv News & Spielberichte

Die Meisterschaft ist perfekt!!

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

NK Croatia feiert die Meisterschaft

Es war keine Überraschung mehr, zu deutlich hatte Croatia Sindelfingen der Saison der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw seinen Stempel aufgedrückt. Mit dem 5:1 gegen Verfolger TSV Dagersheim II hat sich die Mannschaft im drittletzten Spiel die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga A gesichert.

Beim entscheidenden Spiel hatte Spielertrainer Tomislav Hlebec zum ersten Mal seinen kompletten Kader zur Verfügung. Das Spiel selbst war schnell entschieden, Tomislav Hlebec (4./15./61.) sowie Robert Pavicic (10.) und David Perreiro (40.) waren erfolgreich, Massimo Arena (60.) markierte den Ehrentreffer für den TSV II. "Wir hatten noch einige Konterchancen obwohl wir das Tempo rausgenommen haben", so ein glücklicher Tomislav Hlebec inmitten des Meistertrubels.

Es spielten:

Ante Music - Mario Kovacevic, Pascal Widmaier, Denis Radanovic, Martin Pavicic - Dominik Stojcevic, Marko Vukoja, Robert Pavicic, David Perreiro - Tomislav Hlebec, Stojan Maric
Wechsel:
Otto Juric <-> Dominik Stojcevic / Mijo Tomic <-> David Perreiro / Ante Maric <-> Tomislav Hlebec
Tore:
1:0 T. Hlebec, 2:0 R. Pavicic, 3:0 T. Hlebec, 4:0 D. Perreiro, 5:1 T. Hlebec

 

Nächstes Punktspiel


No upcoming matches!

Tabelle

# Team SP PKT
9 Holzgerlingen 7 8
10 NK Croatia 7 7
11 TSV Ehningen II 6 7

Geburtstage

Patrik Galic
Patrik Galic
... wird 28 Jahre alt
in 8 days am 30. May 2019
(* 30.05.1991)

Besucherzähler

531024
HeuteHeute335
GesternGestern407
Diese WocheDiese Woche1086
Dieser MonatDieser Monat6415
GesamtGesamt531024