Home Archiv News & Spielberichte

Rückrundenstart

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Es ist wieder soweit. In wenigen Stunden startet Croatia Sindelfingen in die Rückrunde.
In der Winterpause hat sich auch einiges getan. In den vier Vorbereitungsspielen gab es zwei Siege, eine Niederlage und einen Stromausfall, der zum Abbruch des Spiels sorgte.
Zwei schwere Rückschläge gab es bei den Hallenturnieren. Unsere Spieler Mario Nenadic und Alen Dogancic verletzten sich schwer. Beide fallen sehr lange mit Kreuzbandrissen aus.
So musste Croatia aktiv werden und konnte Martin Pavicic vom TSV Schönaich als Neuzugang in der Winterpause präsentieren.
Dem Neuzugang steht auch ein Abgang gegenüber, Patrik Galic wechselte zum TV Darmsheim in die Kreisliga A.

Nun gilt es die Tabellenführung zu verteidigen. Im ersten Spiel ist der GSV Maichingen zu Gast. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasen am Glaspalast.


 

Nächstes Punktspiel


No upcoming matches!

Tabelle

# Team SP PKT
9 Holzgerlingen 7 8
10 NK Croatia 7 7
11 TSV Ehningen II 6 7

Geburtstage

Denis Radanovic
Denis Radanovic
... wird 30 Jahre alt
in 8 days am 22. December 2018
(* 22.12.1988)

Besucherzähler

469987
HeuteHeute278
GesternGestern375
Diese WocheDiese Woche1654
Dieser MonatDieser Monat4757
GesamtGesamt469987