Home Archiv News & Spielberichte

10. Spieltag - SpVgg Weil im Schönbuch II

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 
Zum nächsten Schützenfest zwei lokale Zeitungsartikel:

Zeitung: www.szbz.de
„Das war heute ein Klassenunterschied“, meinte Harald Dettinger, Spielleiter der SpVgg Weil im Schönbuch II, nach der 0:8-Klatsche gegen Tabellenführer Croatia Sindelfingen. Spielertrainer Tomislav Hlebec (5), S. Maric (2) und Pavicic waren die Torschützen.

Zeitung: www.bb-live.de
SpVgg Weil im Schönbuch II - Croatia Sindelfingen 0:8 (0:1): Croatia benötigte eine Halbzeit, um auf Touren zu kommen, lag zur Pause durch ein Tor von Robert Pavicic nur 1:0 in Front. "Ich habe gesagt wir müssen die Bälle flach halten und laufen lassen", so Croatias Spielertrainer Tomislav Hlebec, der seiner Ansage selbst fünf Tore folgen ließ. Stojan Maric besorgte die restlichen zwei Treffer für die Gäste, die durch Torwart Ante Music sogar noch einen Foulelfmeter vergaben.

Aufstellung:
Ante Music, Fabio Spangenberger, Stojan Maric, Tomislav Hlebec
Dominik Stojcevic, Robert Pavicic, Denis Radanovic, Mario Kovacevic
Mario Nenadic, Pascal Widmaier, Ante Maric

Ersatzbank:
Otto Juric, Harald Jekel, Henry Kochendorfer, Patrik Galic
 

Nächstes Punktspiel


No upcoming matches!

Tabelle

# Team SP PKT
9 Holzgerlingen 7 8
10 NK Croatia 7 7
11 TSV Ehningen II 6 7

Geburtstage

Petar Tomic
Petar Tomic
... wird 24 Jahre alt
in 7 days am 01. March 2019
(* 01.03.1995)

Besucherzähler

493869
HeuteHeute438
GesternGestern512
Diese WocheDiese Woche2202
Dieser MonatDieser Monat8773
GesamtGesamt493869