Home Archiv News & Spielberichte

WFV Bitburger-Bezirkspokal

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Quelle: bb-live KREISZEITUNG Böblinger Bote

Eine Halbzeit lang zeigte Croatia im Stadtduell zu viel Respekt. "Zwei dumme Fehler", haderte Spielertrainer Tomislav Hlebec über den 0:2-Rückstand durch Mahmut Yorulmaz und Denis Gonsior. "Nach dem Wechsel spielten wir richtig gut, in den letzten 20 Minuten ist der VfL geschwommen", so Hlebec, der sich dafür über den Schiedsrichter ärgerte. Ein aus seiner Sicht regulärer Freistoßtreffer wurde aberkannt, und nach seinem Kopfball hätte er gerne einen Handelfmeter gehabt. "Der VfL hatte vier, fünf Spieler aus dem Verbandsliga-Kader dabei. Von daher hat meine Mannschaft eine starke Leistung gezeigt."

Quelle: Sindelfinger/Böblinger Zeitung

Der VfL Sindelfingen II hat das Stadtduell bei Croatia Sindelfingen mit 2:0 gewonnen. Die Tore für den Kreisliga-A-Vertreter steuerten Can Miftar und Denis Gonsior bei. In der ersten Halbzeit waren wir chancenlos. Da hatten wir zuviel Respekt, so Croatia-Trainer Tomislav Hlebec. Sein VfL-Kollege Kurt Müller war trotz des Sieges sauer: So darf man sich nicht präsentieren. Wir haben das Spiel in der zweiten Halbzeit völlig aus der Hand gegeben.

Aufstellung: Ante Music, Otto Juric, Fabio Spangenberger, Antonio Maganjic , Stojan Maric, Dominik Stojcevic, Robert Pavicic, Mario Kovacevic, Mario Nenadic, Pascal Widmaier, Ante Maric
Ersatzbank: Denis Radanovic 46 min eingewechselt für Juric Otto, Henry Kochendorfer, Patrik Galic, Tomislav Hlebec (Trainer) 55 min eingewechselt für Fabio Spangenberger
 

Nächstes Punktspiel


No upcoming matches!

Tabelle

# Team SP PKT
9 Holzgerlingen 7 8
10 NK Croatia 7 7
11 TSV Ehningen II 6 7

Geburtstage

Patrik Galic
Patrik Galic
... wird 28 Jahre alt
in 8 days am 30. May 2019
(* 30.05.1991)

Besucherzähler

531024
HeuteHeute335
GesternGestern407
Diese WocheDiese Woche1086
Dieser MonatDieser Monat6415
GesamtGesamt531024