Home Archiv News & Spielberichte

21. Spieltag - SV Bondorf II

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Länderspielreise beflügelt Croatia

Kreis Böblingen (berg). Das Wetter ließ in der Fußball-Kreisliga B, Staffel V nur ein Spiel zu - das hatte es aber in sich:
Croatia Sindelfingen besiegte in einem attraktiven Spiel Herbstmeister SV Bondorf II mit 4:2.

"Unsere komplette Mannschaft war am Freitag noch in Zagreb beim WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien, deshalb schätze ich den Sieg nach der langen Busfahrt noch höher ein", so Croatia-Spielertrainer Tomislav Hlebec.
Harald Jekel und Robert Pavicic brachten die Sindelfinger 2:0 in Führung.
Stojan Maric vergab mit einem Foulelfmeter die Chance zum 3:0, ehe Chris Böckle der Anschlusstreffer gelang.
"Davor hat der Schiedsrichter zwei klare Tore nicht anerkannt", ärgerte sich Hlebec. Die Gäste waren in der zweiten Hälfte 25 Minuten lang drückend überlegen, für die Entscheidung sorgte aber Tomislav Hlebec mit seinem vorentscheidenden 3:1 und einem 20-Meter-Schuss in den Winkel zum 4:2. Bondorfs Spielertrainer Johann Weber gelang dazwischen nur noch der Anschlusstreffer.

Quelle: Kreiszeitung Böblingen
 

Nächstes Punktspiel


No upcoming matches!

Tabelle

# Team SP PKT
9 Holzgerlingen 7 8
10 NK Croatia 7 7
11 TSV Ehningen II 6 7

Geburtstage

Petar Tomic
Petar Tomic
... wird 24 Jahre alt
in 7 days am 01. March 2019
(* 01.03.1995)

Besucherzähler

493883
HeuteHeute452
GesternGestern512
Diese WocheDiese Woche2216
Dieser MonatDieser Monat8787
GesamtGesamt493883